Gesundheitspraktiker (BfG)

Reiki-Einweihung in den 1. Grad   am 19.-20.10.19                   von ca. 10-17 Uhr


Die Kursgebühr von 200 Euro beinhaltet ein Wochenend-Seminar, ausführliche Seminar-Unterlagen und Verpflegung.

Auszug aus dem Kursinhalt:

Reiki was es ist, wie es wirkt, Erklärung der Chakren, Chakrenharmonisierung, Handpositionen.

Bei Interesse oder Fragen schreib mir eine Mail oder ruf mich abends ab 18:00 Uhr einfach an.

 

Offener Reikiabend   (auf Anfrage) um 19:30 Uhr

Zu diesem Abend sind alle willkommen die gerne in der Gruppe Reiki anwenden möchten und Ihre Erfahrungen mit Reiki austauschen möchten.

Unkostenbeitrag 15 Euro, Dauer ca. 2 - 2,5 Stunden

Bitte unbedingt anmelden.

Bei Interesse oder Fragen schreib mir eine Mail oder ruf mich abends ab 18:00 Uhr einfach an.

  

Kostenloser Reiki-Schnupperabend   (auf Anfrage) um  19: 30 Uhr

Reiki-Vortrag über ca. 1 Stunde mit folgenden Themen:

-Reiki-Geschichte

-Was ist Reiki ?

-Was ist es nicht ?

-Wie wirkt Reiki ?

-Fallbeispiele

-Erklärung der Reikigrade

Anschließend kurze Reiki-Anwendung für die Teilnehmer /-innen.

Bitte unbedingt bis spätestens ( ) anmelden.

Bei Interesse oder Fragen schreib mir eine Mail oder ruf mich abends ab 18:00 Uhr einfach an.

     

 

  

 

 

Reikiausbildung, Reiki-Einweihung

 

 

 

Top